09.12.2014
Video

HypoVereinsbank Werbung

Folgen Sie Ihrem Anspruch

Mit einem TV-Spot und neuen Printmotiven startet die HypoVereinsbank ihre neue Werbekampagne. Sie rückt dabei die Ansprüche der Kunden konsequent in den Mittelpunkt.

„Aus dem Anspruch des Kunden folgt ein hoher Anspruch an uns im Hinblick auf Qualität, Innovation und Sympathie. Die Ansprüche unserer Kunden sind der Kern unseres Handelns. Sie täglich zu erfüllen und uns dabei kontinuierlich zu verbessern, ist unser Anspruch. Und genau das zeigt die Kampagne.“
Dr. Theodor Weimer, Sprecher des Vorstands der HypoVereinsbank

Anspruch hat nichts mit Geld zu tun

Ganz gleich, was man im Leben tut, es lohnt sich, anspruchsvoll zu sein. Ob es der Anspruch an sich selbst ist, der Anspruch an die Arbeit, die man tut, oder der Anspruch an die Dinge, die einen umgeben – Anspruch trennt „okay“ von „exzellent“ und Mittelmäßigkeit von Qualität. Unsere neue Kampagne richtet sich an Menschen, die das genau so sehen.

Mehr zur neuen Kampagne finden Sie auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

back to top